The Federation of Church Schools of Shalfleet and Yarmouth

Zulassungsstelle

EINFÜHRUNG

Der Name der Schule ist Yarmouth Church of England Primary School. Die Schule ist eine Schule Voluntary Aided. Der Verwaltungsrat von Yarmouth England Primary School ist die Zulassungsbehörde. Treuhandvertrag der Schule von 1854 Staaten, die die Schule wurde gegründet, um Bildung für das Leben in der Pfarrei St James Yarmouth Kinder zu sorgen . Diese Gemeinde und der örtlichen Behörden Einzugsgebiet für die Schule werden als (Das Einzugsgebiet der Schule). Eine Karte dieser Gegend und eine Liste der Straßen sind Bestandteil dieses Grundsatzpapier. Diese Politik hat in Übereinstimmung mit der Schule Standards Rahmengesetz gemacht worden 1998, Der Human Rights Act 1998. Das Gleichstellungsgesetz 2010 und der Public Sector Equality Duty-. Diese Politik wird fair und unparteiisch angewendet werden. Die Entscheidung, zugeben, oder andernfalls, liegt in der Verantwortung des Verwaltungsrats. Die angegebenen Daten richtig ist für die oben gezeigten Schuljahr, aber es könnte für die kommenden Jahre verändert werden. Eltern sollten mit der Schule überprüfen, dass keine Änderungen aufgetreten sind. Alle Anwendungen werden von den Eltern für ihr Kind gemacht / Kinder.

Der Zulassungs ZEITPLAN

Die lokale Behörde betreibt ein fahrplan koordinierten Zulassungsverfahren für alle Schulen im Einklang mit den Regierungsvorschriften. Die lokale Behörde wird den Prozess im Namen der Schule nach dem Schema verwalten, die sie in ihrer Zulassungs Broschüre für dieses Jahr veröffentlichen werden, aber es ist immer noch der Verwaltungsrat, wie der Zulassungsbehörde für diese Schule, die die verfügbaren Plätze im Einklang mit dieser Politik bieten wird. Der letzte Termin für die Zulassung Antragsformulare von der lokalen Behörde aufgenommen werden, wird in der lokalen Behörde für Zulassung als veröffentlichte Broschüre für dieses Jahr. Auch in diesem Heft enthaltenen Informationen, wie sie ihre Antragsformular ausfüllen online sein, Termine für die Meldung an die Eltern von Zulassungsentscheid und die Fristen für die Annahme von Orten oder Einlegung von Rechtsbehelfen. Im Falle von Zweifeln an diesen Tagen, Bitte kontaktieren Sie die lokale Behörde oder der Schule. Eltern, die Anwendung, die christlichen Engagement Kriterien verwenden möchten, werden gebeten, eine ergänzende Information Form abzuschließen (SIF), die von der Schule oder von der örtlichen Behörde Website bezogen werden muß, abgeschlossen und nicht später in der Schule zurück, dass die Frist für die Schule Anwendungen, die von der lokalen Behörde dar aufgenommen werden,. (Da es ein Papierform, die signiert werden muss, SIF ist nicht für den Abschluss online verfügbar.)

Zulassungs Beschwerde Zeitplan – 2019-2020

Zulassungs Beschwerde Zeitplan – 2020-2021

Plätze werden bis zum Eintritt Veröffentlicht Anzahl angeboten werden (PAN) d.h. 15 Schüler, unabhängig von Vorlieben. Wenn die Anzahl der Bewerbungen die PAN überschreitet, die Kriterien in der Zulassungspolitik gefunden werden verwendet, um Orte zu vergeben.

Bitte klicken Sie auf unsere Zulassungspolitik downloaden – 

Admissions Yarmouth 2020

Admissions Yarmouth 2019

Admissions Yarmouth 2018

Für weitere Informationen über Zulassung gehen Sie bitte zu:

https://www.iwight.com/Residents/Schools-and-Learning/School-Admissions/Admissions-Policies

  • News-Archiv

  • Sprache auswählen

    EnglishالعربيةFrançaisDeutschעבריתItalianoPolskiEspañolاردو

Admissions

INTRODUCTION

The name of the school is Yarmouth Church of England Primary School. The School is a Voluntary Aided School. The Governing Body of Yarmouth England Primary School is the admissions authority. The School’s trust deed of 1854 states that The School was established to provide education for children living in the parish of Yarmouth St James . This parish and the Local Authority catchment area for The School are referred to as (The Area Served by The School). A map of this area and a list of roads form part of this policy document. This policy has been made in accordance with the School Standards Framework Act 1998, The Human Rights Act 1998. The Equality Act 2010 and the Public Sector Equality Duty. This policy will be administered fairly and impartially. The decision to admit, or otherwise, is the responsibility of The Governing Body. The information given below is correct for the school year shown above, but it could be altered for future years.  Parents should check with The School that no changes have occurred. All applications are made by Parents for their child / children.

THE ADMISSIONS TIMETABLE

The Local Authority operates a timetabled co-ordinated admissions procedure for all Schools in line with Government legislation. The Local Authority will manage the process on behalf of The School according to the scheme which they will publish in their Admissions Booklet for that year but it is still The Governing Body, as the Admission Authority for this school who will offer the available places in line with this policy. The closing date for admission application forms to be received by the Local Authority will be as published in the Local Authority’s Admissions Booklet for that year. Also contained in that booklet will be information on how to complete their application form on-line, dates for notification to parents of admissions decision and the closing dates for accepting places or lodging appeals. In case of any doubt on these dates, please contact the Local Authority or The School. Parents applying who wish to use the Christian Commitment criteria will be asked to complete a Supplementary Information Form (SIF), which must be obtained from The School or from the Local Authority website, completed and returned to The School not later that the closing date set by the Local Authority for school applications to be received. (As it is a paper form that needs to be signed, the SIF is not available for completion on-line.)

Places will be offered up to the Published Admission Number (PAN) i.e. 15 pupils, regardless of preference. If the number of applications exceeds the PAN, the criteria found in the admissions policy will be used to allocate places.

For more information on Admissions please go to:

https://www.iwight.com/Residents/Schools-and-Learning/School-Admissions/Admissions-Policies

  • News Archive

  • Select Language

    EnglishالعربيةFrançaisDeutschעבריתItalianoPolskiEspañolاردو
  • Contact Us

    Shalfleet
    Tel: 01983 760 269

    Address - Click Here

    Send email - click here


    Yarmouth
    Tel: 01983 760 345

    Address - Click Here

    Send email - click here