The Federation of Church Schools of Shalfleet and Yarmouth

Der Schultag

Tageszeiten

8.40am – Die Schüler werden auf dem Spielplatz von ihren Lehrern getroffen und in der Klasse bereit zur Registrierung gebracht.

9.00am – Der Unterricht beginnt

10.00am – KS1 Pause am Vormittag

10.15am – KS2 Pause am Vormittag

12 Mittag – Das Mittagessen beginnt (KS1 Mittagessen in der Halle dann Spielzeit / KS2 Spielzeit dann Mittagessen in der Halle)

1.00pm – Mittagessen und endet Lektionen beginnen

3pm– Schule beendet – Kinder werden durch die Klassenlehrer an den Haupt Spielplatz bereit genommen werden gesammelt.

Jahr 6 Kinder sind in der Lage, unabhängig nur zu verlassen, wenn eine schriftliche Erlaubnis von der Schule eingegangen.

Teilnahme

Wir bitten Sie sicherstellen, dass Ihr Kind in der Schule ist für unsere schnelle Start in den Tag bei 08:40Stunden, da dies wird Ihr Kind helfen, eine Routine zu schaffen, die mit ihnen während ihrer gesamten Schulleben bleiben sollte. Jedes Kind Eintritt in die Schule nach der Schüler wurden von den Lehrern aus dem Spielplatz gesammelt werden, müssen an der Schule Büro genommen werden. Sie können dann in den späten Buch unterzeichnet und dem Klassenzimmer von einem Mitarbeiter getroffen werden.

Bitte kontaktieren Sie die Schule so schnell wie möglich, wenn Ihr Kind krank ist (es ist jemand auf dem Gelände von 08:00Stunden jeden Morgen).  Wenn wir nichts von Ihnen gehört, von 09:30Stunden werden wir Sie anrufen, um den Grund für die Abwesenheit wie alle Abwesenheiten prüfen, einschließlich der späten Anreise zur Schule, müssen auf Ihr Kind Rekord markiert.

Die Forschung hat gezeigt, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Teilnahme und Verwirklichung, und dies hat die Regierungspolitik zu stark entmutigend Zeit weg von der Schule, wo dies vermeidbar geführt. Unser Ziel ist es Anwesenheits 96%.

Verhalten und Disziplin

Wir haben hohe Erwartungen, und wir fördern die Entwicklung von Selbstdisziplin und Selbstwertgefühl durch:

eine gute Vorbilder
Förderung eines Umfelds der Ermutigung und Lob
Hilfe für Kinder, einen Respekt vor der Autorität entwickeln
 

Das Ziel unserer Schule ist es, Selbstdisziplin fördern, Höflichkeit Respekt und Rücksicht für andere. Positive Lob und Ermutigung untermauert alles, was wir in der Schule. Wir vermitteln in Schüler, dass sie allein sind verantwortlich für ihre Entscheidungen und als Ergebnis solcher Entscheidungen kann es Konsequenzen geben.

Wir haben ein Belohnungssystem für die Schule für Höflichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und schulische Leistung . Die Schüler erhalten Aufkleber, Zertifikate, und in Abhängigkeit von ihren jeweiligen Jahr fangen mich Karten.

Eine wöchentliche Sammel Worship sowohl akademische und pastorale Erfolg zu feiern, findet. Lehrer identifizieren Schüler für schulischen Erfolg – gegen ihre eigenen Normen oder für höchste Anstrengung, Beharrlichkeit, mit Arbeit und gute soziale Kompetenzen.

Hier klicken zum Download – Akzeptables Verhalten Statement

 

  • News-Archiv

  • Sprache auswählen

    EnglishالعربيةFrançaisDeutschעבריתItalianoPolskiEspañolاردو

The School Day

Times of the Day

8.40am – Pupils are met in the playground by their teachers.

8.50am – Collective Worship

9.00am – Lessons start

12 noon – Lunch starts

1.00pm – Lunch ends and lessons start

3pm – School finishes – All pupils can be met from the school playground.

Year 6 children are able to leave independently only if written permission has been received by the school.

Attendance

We do ask you to ensure that your child is at school for our prompt start to the day at 08:40hrs as this will help your child to establish a routine that should stay with them throughout their school life. Any child entering school after pupils have been collected by teachers from the playground must be taken to the School Office. They can be then signed in the late book and taken to the classroom by a member of staff.

Please contact the school as soon as possible if your child is unwell (there is somebody on the premises from 08:00hrs each morning).  If we have not heard from you by 09:30hrs we will ring you to check the reason for absence as all absences, including late arrivals to school, have to be marked on your child’s record.

Research has shown that there is a direct link between attendance and attainment and this has led to government policy strongly discouraging time away from school where this is avoidable. Our attendance target is 96%.

Behaviour and Discipline

We have high expectations, and we promote the development of self-discipline and self esteem by:

providing good role models
promoting an environment of encouragement and praise
helping children to develop a respect for authority
 

The aim of our school is to encourage self discipline, courtesy respect and consideration for others. Positive praise and encouragement underpins all that we do in school. We instill in pupils that they alone are responsible for their choices and as a result of such choices there can be consequences.

We have a reward system across the school for courtesy, kindness, helpfulness and academic achievement . Pupils receive stickers, certificates, and catch me cards depending on their particular year group.

A weekly Collective Worship to celebrate both academic and pastoral achievement takes place. Teachers identify pupils for academic success – against their own standards or for supreme effort, persistence with work and good social skills.

Click to download – Acceptable Behaviour Statement

 

  • News Archive

  • Select Language

    EnglishالعربيةFrançaisDeutschעבריתItalianoPolskiEspañolاردو
  • Contact Us

    Shalfleet
    Tel: 01983 760 269

    Address - Click Here

    Send email - click here


    Yarmouth
    Tel: 01983 760 345

    Address - Click Here

    Send email - click here