The Federation of Church Schools of Shalfleet and Yarmouth

Jahr 4

Herzlich Willkommen Jahr 4, Comet-Klasse an Shalfleet Primär

Liebe Eltern / Betreuer

Wir begrüßen Sie und Ihr Kind zu Jahr 4 Comet Klasse. Dies ist Ihnen über einige unserer Routinen wissen zu lassen.

Mitarbeiter - Herr Robert Lehre Montag - Freitag unterstützt von Frau Jacobs. An einem Dienstagnachmittag Frau Blackburn wird die Klasse wird abdeckt und an einem Donnerstagnachmittag wird die Klasse PE mit Herrn McCormack.

Am frühen Morgen Routine - Ihr Kind kann in den Spielplatz gehen aus 0820 (mit Buchbeutel und Lunchbox) am Montag und Freitag, und wenn die Glocke läutet bei 0830 die Kinder werden mit ihren Habseligkeiten Linie, und dann geht bis in das Jahr 4 Klassenzimmer. Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag morgens die Kinder in die Schule gehen können 0820 für ihre Antwort Kennzeichnung und zu lesen, bevor die Schule beginnt bei 0835. Das Register wird in der Klasse an genannt 0835 prompt und schließt um 0840.

Fruit Zeit - Die Kinder können ein Stück Obst von zu Hause mitbringen auf dem Spielplatz gegessen werden bei 10:30.

Drinks - Jedes Kind muss in einer benannten Wasserflasche bringen Wasser den ganzen Tag zu trinken.

Am Ende des Tages Routine - Der Tag endet für die Kinder 1500 mit den Geschwistern verbleibenden außerhalb abgeholt werden und die Singles im Jahr gehen 4 Klassenzimmer, bis sie verlassen auf 1515.

Federmäppchen– Ihr Kind ist willkommen in ihrem eigenen kleinen Bleistift Fall zu bringen, die sie sind verantwortlich für, es ist jedoch nicht wesentlich.

Uniform - Wir bitten Sie, regelmäßig zu überprüfen, dass alle Kleidung ist deutlich gekennzeichnet, vor allem Brücken und Mäntel, einschließlich ihrer PE-Kit, und dass alle Kinder mit einem Hut in heißem Wetter bereitgestellt, und einen Mantel, wenn es kalt oder nass ist. Wir möchten die Kinder raus an Spielzeit jeden Tag, selbst in Licht regen!

P.E - Die Klasse wird PE am Mittwoch und Donnerstag Nachmittag pro Woche. An einem Donnerstag werden die Kinder in ihrer PE Kleidung werden nach Hause gehen. Kann ich bitte darum bitten, dass sie zur Schule ihres PE-Kit bringen entweder am Freitag oder Montag Morgen spätestens.

Lesen - Wir tun werden verschiedene Leseaktivitäten jeden Tag, und deshalb achten Sie bitte darauf, dass die Kinder haben ihre Bücher immer in ihre Lesetaschen in der Schule. Jedes Kind wird mit ihren Ableseprotokoll weiter, und es ist hilfreich, wenn Sie in es jedes Mal, wenn Sie mit Ihrem Kind zu lesen schreiben, und Erwachsene in der Schule wird das gleiche tun, um Sie über die Fortschritte Ihres Kindes informiert. Jedoch, Ich muss betonen, dass diese Bücher in erster Linie ein Heimlesebuch sind, und wir werden nicht immer hören, wie sie diese Bücher lesen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihren Kindern in diesem Jahr zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Jahr 4 Mannschaft.

Bitte klicken Sie zum Download – Y4 langfristigen Plan 2019-20

Unser erstes Thema in diesem Jahr ist – Y4 MTP Autumn1 – Rom

Y4 MTP Herbst 2 – Ich wünschte, du wärst hier

Y4 MTP Frühling 1 – All Wrapped Up!

Y4 MTP Frühling 2 – Soar wie Eagle!

 

Nachfolgend finden Sie einige Fotos von dem, was wir haben bis zum letzten Jahr…

 

Bitte klicken Sie auf die Links unten, um Zugang Details unseres Lehrplans & Planer:

Curriculum Übersicht KS2

RE Shalfleet KS2 langfristigen Plan

Rechtschreibung Progression Karte für das Curriculum

SPAG Whole School Curriculum

Jahr 3 und 4 Englisch Übersicht

Englisch Glossar

Rechnen für Key Stages 1 und 2

Eine große Website für vorgeschlagene Bücher zu lesen – https://schoolreadinglist.co.uk/

  • News-Archiv

  • Sprache auswählen

    EnglishالعربيةFrançaisDeutschעבריתItalianoPolskiEspañolاردو

Year 4

Welcome to Year 4, Comet Class at Shalfleet Primary

Dear Parents/Carers

We welcome you and your child to year 4 Comet class. This is to let you know about some of our routines.

Staff – Mr Roberts teaching Monday – Friday supported by Mrs Jacobs. On a Tuesday afternoon Mrs Blackburn will be covering the class and on a Thursday afternoon the class will be having PE with Mr McCormack.

Early morning routine – Your child can go into the playground from 0820 (with book bag and lunchbox) on Monday and Friday, and when the bell rings at 0830 the children will line up with their belongings, and then go into the year 4 classroom. On Tuesday, Wednesday and Thursday mornings the children can go into school at 0820 for their response marking and to read before school starts at 0835. The register is called in class at 0835 promptly and closes at 0840.

Fruit time – The children can bring a piece of fruit from home to be eaten in the playground at 10:30.

Drinks – Each child will need to bring in a named water bottle to drink water throughout the day.

End of day routine – The day ends for the children at 1500 with the siblings going outside to be picked up and the singles remaining in the year 4 classroom until they leave at 1515.

Pencil cases– your child is welcome to bring in their own small pencil case, which they are responsible for, it is not however essential.

Uniform – We ask that you regularly check that all clothing is clearly labelled, especially jumpers and coats, including their PE kit, and that all children are provided with a hat in hot weather, and a coat when it is cold or wet. We like to get the children out at playtime every day, even in light rain!

P.E – The class will have PE on Wednesday and Thursday afternoon each week. On a Thursday the children will be going home in their PE clothing. Can I please ask that they bring their PE kit back to school either on Friday or Monday morning at the latest.

Reading – We will be doing various reading activities every day, and therefore please make sure that the children always have their books in their reading bags in school. Every child will continue with their reading record, and it is helpful if you can write in it each time you read with your child, and adults at school will do the same to keep you informed of your child’s progress. However, I need to stress that these books are mainly a home reading book, and we will not always hear them read these books.

We look forward to working with your children this year.

Yours sincerely,
The Year 4 team.

Please click to download – Y4 Long Term Plan 2019-20

Our first topic this year is – Y4 MTP Autumn1 – Rome

 

Please see below some photos of what we got up to last year…

 

Please click on the links below to access details of our curriculum & planners:

Curriculum Overview KS2

RE Shalfleet KS2 Long term plan

Spelling Progression Map for the Curriculum

SPAG Whole School Curriculum

Year 3 and 4 English Overview

English Glossary of Terms

Numeracy for Key Stages 1 and 2

A great website for suggested reading books – https://schoolreadinglist.co.uk/

  • News Archive

  • Select Language

    EnglishالعربيةFrançaisDeutschעבריתItalianoPolskiEspañolاردو
  • Contact Us

    Shalfleet
    Tel: 01983 760 269

    Address - Click Here

    Send email - click here


    Yarmouth
    Tel: 01983 760 345

    Address - Click Here

    Send email - click here